Instagram + WissKomm

Live Event

Oct 09, 2023


Instagram + WissKomm

Du überlegst mit einem eigenen Instagram-Kanal in die Wissenschaftskommunikation zu starten? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser neues Live Event vermittelt kurz und prägnant die Grundlagen der erfolgreichen Kommunikation mit Instagram.

Unsere erfahrene Social Media Expertin Nicole Kempe erklärt, was Instagram ausmacht, was Du beachten musst und wie Dir der Einstieg gelingt. Mit dabei sind auch die kreativen Köpfe hinter den Insta-Kanälen buzz.of.nature und diepflanzendoktorin. Anne-Katrin Pfrieme und Sandra Schweiger haben bereits 2022 gemeinsam mit uns den Sprung in die Welt der Posts, Stories und Reels gewagt. Sie berichten über ihre Erfahrungen, Erfolge und Rückschläge auf ihrem Weg.

🗓️ Datum: 09.10.2023

Zeit:10:00 - 12:00 Uhr

🎙️ Event-Sprache: Deutsch

🌐 Ort: Live auf Zoom

 

Du hast das LIVE EVENT verpasst?

Kein Problem - die Aufzeichnung des Events findest Du auf der Kursplattform.

 

Bonusmaterial!

Wenn Dich unser Live Event inspriert direkt auf Instagram zu starten, haben wir noch ein paar Extras für Dich.

Auf der PLANT 2030 ACADEMY Kursplattform hast Du ab dem 4. Oktober Zugriff auf unser Instagram Video-Lexikon. Vom Anlegen Deines Kanals, über Optimierung, Beitragsformate, zu Follower-Aufbau und Redaktionsplanung. Hier bekommst Du noch einmal alle notwendigen Informationen abrufbar wenn Du sie brauchst.

Zusätzlich stellt Nicole Kempe ihr Workbook zur Verfügung, dass Dich mit Hinweisen und Aufgaben beim Einstieg auf Instagram begleitet.

back to list Join the Online Course